Lackierer (m/w)

COMTRONIC GmbH

Schönau bei

Industrie

Schönau bei Heidelberg/Mannhei

Lackierer (m/w) COMTRONIC GmbH Schönau bei Heidelberg/Mannheim Lackieren von Hand und mit dem Lackierautomaten; Mischen von Farben und Lacken; Wartungsarbeiten an der Betriebseinrichtung Lackierwand; Materialdisposition im Rahmen des Verantwortungsbereiches; Vor- und Nacharbeiten für das Lackieren.

Gmbh Mittel­ständisches Unternehmen Und Teil Einer Inter­nationalen Unter­nehmens­familie Ist Einer Der Welt­weit Führen­den Hersteller Für Bedien- Und Anzeige­geräte In Der Luft­fahrt­industrie Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Lackierer (m/w) In Vz Aufgaben: Lackieren Von Hand Und Mit Dem Lackier­automaten Mischen Von Farben Und Lacken Wartungs­arbeiten An Der Betriebs­einrichtung Lackierwand Material­disposition Im Rahmen Des Verantwortungs­bereiches Vor- Und Nach­arbeiten Für Das Lackieren Profilanforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Als Fahrzeug- / Industrie­lackierer (m/w) Oder In Einem Art­verwandten Bereich Berufs­erfahrung Im Angegebenen Bereich Handwerk­li­ches Geschick Zuverlässig Belastbar Und Ziel­orientiert Team­fähig Und Engagiert Bereitschaft Zur Weiter­bildung Wir Bieten: Vielseitiges Und Anspruchs­volles Aufgaben­gebiet Mit Raum Für Eigenes Engagement Leistungs­gerechte Vergütung Team­orientierte Zusammen­arbeit Bitte Senden Sie Uns Ihre Voll­ständige Bewerbung Unter Angabe Des Gehalts­wunsches Und Des Frühest­möglichen Eintritts­termins An: Gmbh Z Hd Frau Natalie Popenheim In Den Kreuzwiesen 26 69250 Schönau Nataliepopenheim@-schoenaude Www-schoenaude Industrielackierer Lackierer Lackieranlage Fahrzeuglackierer Spritzlackierung Maler Und Lackierer Lackiererin Lackierarbeiten Handwerker Handwerkerin Industrielack Farbanlage Lackieranlage Fahrzeuglackierermeister Apparatebau Luftfahrtindustrie Entwicklung Konstruktion Gmbh 69250 Schönau Baden-württemberg Ax64156by Industrielackierer Lackierer Lackieranlage FahrzeuglackiererSpritzlackierung Maler Und Lackierer LackiererinLackierarbeiten Handwerker Handwerkerin IndustrielackFarbanlage Lackieranlage FahrzeuglackierermeisterApparatebau Luftfahrtindustrie Entwicklung KonstruktionCOMTRONIC GmbH 69250 Schönau Baden-Württemberg Lackierer (m/w) Lackieren Von Hand Und Mit Dem Lackierautomaten Mischen Von Farben Und Lacken Wartungsarbeiten An Der Betriebseinrichtung Lackierwand Materialdisposition Im Rahmen Des Verantwortungsbereiches Vor- Und Nacharbeiten Für Das Lackieren Schönau Industrielackierer Lackierer Lackieranlage FahrzeuglackiererSpritzlackierung Maler Und Lackierer LackiererinLackierarbeiten Handwerker Handwerkerin IndustrielackFarbanlage Lackieranlage FahrzeuglackierermeisterApparatebau Luftfahrtindustrie Entwicklung KonstruktionCOMTRONIC GmbH 69250 Schönau Baden-Württemberg

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

Einzelgerätemonteur (m/w)

Lackierer (m/w)

Sales Trainer (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Südostviertel)

IT-Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Marsdorf)